Große Resonanz bei Sachspenden zu Ukraine-Hilfe

© Dieter Graulich

Soforthilfe für die Ukraine

Der SV Chattia Ulrichstein bittet ab Montag, den 07.03.22 um Sachspenden für die Ukraine. Eine Abgabe kann Montags bis Freitags von 17:00 - 20:00 Uhr im Sportheim Ulrichstein erfolgen. Die Hilfsgüter werden über die Organisation Global Aid Network in Gießen gesammelt und in die Krisenregion transportiert.

 

Von Geldspenden bitten wir abzusehen.

 

Auf Eure Unterstützung freut sich

 

Der SV Chattia Ulrichstein

Bericht zur neuen Flutlichtanlage der Firma Kandem

Spendenaktion der FSG Ober-Ohmen/Ruppertenrod/Ulrichstein

Grußworte zum Jahresende, Stellungnahme Weihnachtsfeier

Beulches-Essen am Samstag, den 23. Oktober

Besteht die FSG auch in Nieder-Ofleiden?

© Oliver Vogler

FSG "ORU" gewinnt Alsfelder Kreispokal bei den Reserven

Spielgemeinschaft in neuem Gewand

Nachdem bereits Ende des letzten Jahres ein neues Logo der FSG Ober-Ohmen/Ruppertenrod/Ulrichstein präsentiert werden konnte, wurde nun mit einer frischen Trainingsausstattung nachgezogen. Diese beinhaltet neben Pullover, Jacke und Hose auch ein neues Trainingsshirt. Ein ganz besonderer Dank gilt in diesem Zusammenhang dem neuen Hauptsponsor Florian Kratz, der uns mit seiner in Mücke-Ruppertenrod ansässigen Raumausstattung tatkräftig bei der Finanzierung unterstützte. „Die FSG ist sehr erfreut über die neue Zusammenarbeit und wird versuchen, das Engagement von Florian auch mit sportlichem Erfolg zurückzuzahlen“, so Conrad Lange aus dem geschäftsführenden Vorstand. Gleiches gilt natürlich auch für die Firma Ludwig GmbH, die uns als langjähriger Sponsor zusätzlich in der finanziellen Bewältigung dieses Projektes unter die Arme griff. Hierfür bedanken wir uns ebenfalls rechtherzlich.

Stehender Beifall für Reinhold Stein

© Dieter Graulich

Sportverein "Chattia": Jahreshauptversammlung statt 100-jährigen Jubiläums

© Dieter Graulich

100 Jahre SV »Chattia« abgesagt

© Dieter Graulich